Werbung
Sb Im Schwimmbad Kommende Woche öffnet, Freibad Ottweiler nach, Winter wieder seine Türen. archivFoto: Stadt FOTO: Stadt 3 Ungewöhnlich Sb Im Schwimmbad

3 Ungewöhnlich Sb Im Schwimmbad

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

3 Ungewöhnlich Sb Im Schwimmbad - 31.7.12: ein großes kompliment an die gesamte crew von badi zofingen. Ich bin seit jahren hier und nehme an, dass aufmerksamkeit, anerkennung und wertschätzung hier direkt behandelt werden. Fragen werden signifikant angesprochen und so weit wie möglich umgesetzt 1: 1. Zum beispiel der einsatz von supervisoren. An der richtung kann ein lächeln fehlen, aber es ist nicht immer sauber, mit dieser dauerhaftigkeit - eine anzahl von menschen, wärme, andererseits nur 2-3 - schlechtes wetter usw. - Vielen dank sehr viel allen, auch die restii! Und bewahren sie es auf! :-) Aussergewöhnliche grüße eva (bekanntmachung 1ec5f5ec77c51a968271b2ca9862907d mit anerkennen).

10.7.12: nun, es gibt viel zu verbessern. Autoparkplatz zu weit weg! Rasen nach dem mähen hat definitiv verlogenheit hinterlassen! Sehr unfreundliche frau beim einchecken der münzen! Sollte selten einen grüezi über die lippen bringen. Es gibt zahlreiche bessere außenbecken mit angenehmem personal. Zum beispiel badi in hausen bei windisch. Chris.

26.4.18: an die leute, die hier die motte haben: -die preise in der gastronomie sind aufrichtig gerechtfertigt. - Der bademeister ist ständig geschenk. - Normalerweise sehr einfach, sogar im garten. -Der körper der arbeiter immer angenehm. -Das parken zu weit weg? Etwas hat nicht mehr allen geschadet, aber! Danach ins kühle wasser und ein paar km schwimmen - genau im gegensatz zu der eiskälte baron verulam! Willkommen im atemberaubenden badi zofingen! Markus.

20.6.18: schön, dass wir bekannte dieser erstaunlichen badeanlage haben. ** Kompliment ** leider wurden nutzlose parkgebühren mit hilfe der ausgerüsteten behörde eingeführt und so weiter. Ebenso waren die parkmöglichkeiten in der umgebung aufgrund allgemeiner parkverbote begrenzt. Die einschreibung der möglichen parkplätze ist unzureichend. Was soll das! Für haushalte mit kindern keine hilfe. Parkplätze eines badi müssen auf jeden fall kostenlos und ohne belästigung / zeitbeschränkung genutzt werden. Unzufriedenheit, dass eine metropole wie zofingen so etwas unterstützt! Die gebühren im essplatz sind zu teuer. Einträge für rentner müssen lose sein! Rolf egli.

29.Eight.12: die essensplatzgruppe der arbeiter ist sehr unhöflich und die preise sind teurer als im skiort. Eine 1,5l flasche wasser (geringe kosten) für chf acht.50 ist eine absolute unverschämtheit! Stellen sie sicher, dass sie ihr eigenes getränk mitbringen! Sauberkeit und konditionierung sind super! Matze.

Wenn die lufttemperatur um 18:00 uhr mindestens 20 stufen beträgt, ist der pool noch eine stunde länger geöffnet. Je nach klima kann die öffnungszeit angepasst oder der restraum den ganzen tag geschlossen werden. Fakten bietet die statistik nr. 086 062 751 siebenundsiebzig 33. 8.7.15: bedauerlicherweise handelt es sich weder um foto- noch badewetter, aber heutzutage möchte ich mir das "zofiger badi" ansehen. Auf dem weg zum schwimmbad treiben sie als fremder in einem verbot, ups. Auf dem parkplatz bzz kann man aber wieder weit fahren, da ist der badi schon in sichtweite. Das gebäude erinnert an eine antike produktionsstätte, die mit ihrem sägezahndach gebaut wurde. 5 franken eintritt, es ist wirklich ok. Die kleiderschränke sind funktional, hell und luftig. Das gelände ist großzügig angelegt, spielplatz und volleyball am strand - alles da. Das junge kolorierholz muss ein stück wachsen, ein taifun hat ein paar massive exemplare wie. Der spielplatz ist teilweise mit markise ausgestattet, am kinderbecken steht ein riesiger sonnenschirm auf. An dem großen, mit einem hellblauen folienbad gefütterten pool ist noch ein riss erkennbar, es scheint, dass sie die badewanne später mit dem separaten tauchbecken und rutschen erweitert haben. Das angenehme wasser scheint einwandfrei zu sein, unabhängig von den vorangegangenen spitzentagen. Die terrasse des essplatzes ist teilweise überdacht. Die kinder im nichtschwimmerbecken sind in der nähe. Das café kostet rund 3,30 euro - in porzellan, jetzt nicht in einem pappbecher. Und ein dankeschön an die erstklassige frau bei der anmeldung der münzen für die betroffenen personen ... Dani s. Badi-data.