Werbung
Navigiere Mich Nach Hause Bring mich nach Hause 5 Ausgezeichnet Navigiere Mich Nach Hause

5 Ausgezeichnet Navigiere Mich Nach Hause

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Navigiere Mich Nach Hause - Ich rechne damit, dass mein garmin 2495 nach 7 jahren einfach seine zeit hatte. Wochen zuvor, als das gerät den geist absolut aufgegeben hatte, gab ich den sprachbefehl, als ich den campingplatz in dahn verließ: "rechts in minus 2 meter drehen!" Dafür habe ich meinen passagier als zeugen. Ich hatte das vorher noch nie gehört, und heute ist mir bewusst, dass es mehr als ein humorvoller programmierfehler wurde. Es wurde der beginn des stillstands. Wie gesagt: schnell danach ging nichts in irgendeiner hinsicht.

Der umgang mit wird jetzt als ihre immobilienadresse gespeichert. Um die heimnavigation zu starten, müssen sie google maps öffnen und entweder die option "inland" unter "meine orte" antippen oder "gut genug google" und anschließend "nach hause navigieren" auswählen.

Also in die reise-navigation mit dem handy. Ich entschied mich schnell für zwei apps für das anschließende urlaubserlebnis: "hier bewegen wir uns" und sygic. Beide sind fahrzeug- und nicht präzise navis für große automobile. Es ist jedoch nicht mehr so, dass ich meinen alten garmin mehr als auf dieser ersten reise nach livorno ignorierte. Absolut aufgrund der tatsache, dass ich herausgefunden habe, dass mein einverständnis mit der telefonnavigation erst noch aufgebaut werden muss. Und ich fing an, mir selbst fragen zu stellen, die ich mir bei der benutzung des externen navigationsgeräts in keiner weise gestellt habe: stimmen die besucherinformationen zu - wenn ja, sind sie auf dem neuesten stand? Kann ich mich auf den routentausch verlassen? Am ende haben wir letztendlich damit begonnen, google maps an der facette zu navigieren. Jetzt keine erstaunliche idee. Als der massive stau vor dem gotthard gemeistert werden musste, wurden ab und zu verschiedene befehle exklusiver geräte über das wohnmobil gehört.

Im laufe der jahre hat sich google maps von einem natürlichen kartenträger zu einer vollständigen navigationssoftware entwickelt. Sie können ihnen die art und weise des inlandslebens und zu verschiedenen orten zeigen, die nicht mehr mit dem auto am effektivsten sind, sondern auch mit dem fahrrad, spaziergängen und an vielen orten in der öffentlichen schifffahrt.

Jeder andere nachteil hier: es ist nicht möglich, den vollbildmodus zu ersetzen. Die ruhmesleiste ist ständig sichtbar und nimmt so wichtige bereiche für die navigation mit. Für mich ist es weitaus kritisch zu sagen, dass hier absolut kostenlos ist, einschließlich der offline-karten, die sie zu hause herunterladen können. Bei sygic erhalten die karten bargeld - derzeit erhalten sie die lebenslange lizenz für europa für nur 16 euro. Aber früher als sie zahlen, können sie einige tage lang einen blick darauf werfen. Hier bleibt für mich dennoch eine bemerkenswerte alternative für menschen, die ab und zu eine navigation benötigen und als ersatz für offline-karten passen könnten. Für mich bleibt die app als backup auf dem telefon.

Nun sollte es einen navigations-hyperlink für ihren homescreen geben. Falls sie sich also in die brandneue stadt gebracht haben oder irgendwo mit dem auto unkorrekt sind, müssen sie nur den "home" -button für ihr mobiltelefon drücken, und google maps wird sie sofort nach hause spucken.