Kevin Allein Zu Haus Schauspieler Kinderstar: Macaulay Culkin gibt noch einmal Kevin, WELT 3 Wunderschönen Kevin Allein Zu Haus Schauspieler

3 Wunderschönen Kevin Allein Zu Haus Schauspieler

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

3 Wunderschönen Kevin Allein Zu Haus Schauspieler - Macauly culkin ist mit neun jahren mit den filmen "kevin - von mir zu hause" (1990) und "my girl" (1991) wohlhabend und berühmt geworden. Er wurde als der niedlichste junge der welt angesehen, der wichtigste superstar nach shirley temple und einer der maximal bezahlten jüngeren schauspieler aller zeiten. Im alter von 14 jahren hatte er bereits 50 millionen dollar verdient. Aber seine seele litt.

Das schicksal des superstars dieses kindes ist wie kein anderer für den frühen ruf und den schrecklichen absturz danach: macaulay culkin, unser youngsterheld aus "kevin on my own at domestic", "richie wohlhabend" und co., Hat uns mit bildern innerhalb der usa überfallen vergangenheit mehr als einmal, die er sehr gezeichnet schien.

Wow, "kevin" ist am unteren rücken! Ex-youngster-superstar macaulay culkin ("kevin - von mir zu hause") löst auf twitter echte begeisterung aus. Das motiv: culkin überrascht mit einem ganzen kunsthandwerk. Tschüss, schmuddeliger blick: der 36-jährige wirkt noch einmal gesund, eine ganze menge zur zufriedenheit seiner enthusiasten. Denn lange glaubten viele, dass der schauspieler den flip keinesfalls noch einmal bekommen würde.

In dem video drückt er einen namen weit weg von seiner mutter und sagt seiner motivation: "glauben sie, es ist weihnachtszeit, es ist eine verdammte weihnachtszeit und ihre gesamte familie geht in urlaub und vergisst ihren 8-12 monate alten sohn, sie sind vorbei ich selbst musste eine ganze woche lang den wohnsitz vor psychopathischen eindringlingen schützen. Ich war nur ein kind. Ich habe immer noch albträume über die verrückten, die mich verfolgten (...) Süßestes achtjähriges antikes kind des gesamten universums. ".

Eine zerrissene eigene familie, drogen, falsche freunde: macaulay culkin wurde die oberste instanz eines niedergeschlagenen ex-säuglingssterns. In der öffentlichkeit wurde die sängerin in den letzten jahren einfach unrasiert, mit fettiger shag mähne, bierbauch und abgewischter kleidung.

Als person ist das - sicherlich logisch - zu ganzem psycho mutiert. Als endergebnis fällt der anruf kevin nie direkt ab, jedoch ist dem zielmarkt bewusst, wann gerade zugehört wird, wer während des fahrens von fahrer und kunde gesprochen wird. "Glauben sie, es ist weihnachtszeit, es ist verdammte weihnachtszeit, und ihre gesamte familie macht urlaub und vergisst den 8-jährigen sohn.". Und möglicherweise haben wir schon einen grund für seine schöne verwandlung. Für den 37-12-monate-jahrgang und seinen kollegen muss der erfolg hart sein. Das beweisen auch die fotos, die gerade aufgetaucht sind, die beiden schauspieler in paris. Sein vater und seine mutter, christopher culkin und patricia brentrup, gewannen ihren sohn: als er mit 14 angab, dass er in rente gehen wollte, begann er einen erbitterten scheidungskampf. Es verwandelte sich nicht in annähernd sorgerecht, jedoch macaulays zig millionen. Der junge rebellierte. Er warf wilde bierereignisse in seiner eigentumswohnung in manhattan. Kumpels alarmierten immer wieder die polizei. In bars wird er zusätzlich betrunken gesehen. Gleich nach seinem 18. Geburtstag sorgte er erneut für aufsehen und heiratete. Jahre später ließ er sich scheiden. Heute ist das maximum seiner sachen verschwunden. Er hält immer einen sicheren hafen für alkohol und tabletten, wurde sogar festgenommen. Nach acht jahren des hofens brach seine liebe zu mila kunis im januar 2011.