Kevin Allein Zu Haus Heute Kevin allein zu Haus: Webserie, Macaulay Culkin, Streaming, bento 3 Schick Kevin Allein Zu Haus Heute

3 Schick Kevin Allein Zu Haus Heute

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Kevin Allein Zu Haus Heute - Nach den beiden erfolgsfilmen wechselte er trotzdem in zahlreichen filmen und serien, um aus dem grund 2000 zu sehen, doch stattdessen abnormal und zu längeren zeiten in kleineren rollen. 2006 spielte er in einer folge von "law & order" einen wahnsinnigen mörder. Wir wollen jedoch nicht nur die frage seiner filmischen karriere beantworten, sondern auch die richtung, in der wir ihnen nicht mehr vor augen halten, wie das gute "buzz", das in wirklichkeit als devin ratray bezeichnet wird und 34 jahre alt ist, scheint wie heute. Er hat ein stück modifiziert, ist aber immer noch gut geeignet.

Was geschah zu dem niedlichen kleinen mann von "kevin - von mir selbst in die residenz" (1990)? Der blonde achtjährige spielte mit der hilfe von macaulay culkin, der irgendwann in der 90-minütigen us-weihnachtskomödie völlig traumatisiert wurde. Wer sich diese frage gestellt hat, bekommt jetzt eine antwort - in der neuen netzkollektion "dryvrs".

Mit filmen wie "kevin on my own at home" und "my female" ist macaulay culkin zu einem der bekanntesten kinderstars der frühen 1990er jahre geworden. Mit dem film "richie wohlhabend" im jahr 1994 bemerkte seine schauspielkarriere jedoch einen steilen abstieg, von dem er sich bis heute nicht gut erholt hat. Nach 10 jahren abstinenz von dem großen display kehrt er nun als teil eines brandneuen films zurück.

Wer erinnert sich nicht an den allseits beliebten film "kevin alleine bei mir zu hause" oder seinen nachfolger "kevin alleine in big apple" aus den 1990er jahren? Die streifen sind echte klassiker und macaulay culkin (30) ist durch sie zu einem kleinkindstern geworden. Was aus ihm geworden ist, ist bekannt, aber was ist seinem filmbruder passiert, dem bösen buzz, der pizza in den mund gefüllt und seinen kleinen bruder misshandelt hat?. Macaulay culkin sorgt zusammen mit seinem auftritt in einer comedy-web-kollektion für furore. In der ersten folge von "dryvrs" übernimmt culkin erneut die rolle des mittlerweile erwachsenen kevin mccallister von "kevin on my own at domestic". Die anlässe der primärfilme traumatisierten den reizenden jungen und machten ihn zu einem psychopathen. Das kommt gut an: innerhalb weniger tage wird das video mehr als 18 millionen mal angesehen. Culkins rolle ist vollkommen selbstironisch. Selbst im wirklichen leben machte der schauspieler nach den beiden "kevin" -filmen schlagzeilen, hauptsächlich mit problemen. 1994 wurde caulkin für seine letzte hauptrolle in "richie wohlhabend" mit der goldenen himbeere ausgezeichnet. Eine art anti-oscar, weil 1981 die schlechtesten schauspieler und filme ausgezeichnet werden. Seine ehe mit der schauspielerin und kindheitsliebe rachel miner brach 2000 nach zwei jahren. Mit dem tod des lebens seiner schwester dakota im jahr 2008 und seines freundes michael jackson im jahr 2009 gingen zusätzliche schicksalsschläge einher. 2011 brach macaulay sein langjähriges werben mit mila kunis und caulkin wurde körperlich demontiert. Es gab gerüchte über die abhängigkeit von heroin und schmerzmitteln. Inzwischen scheint culkin wieder festgefahren zu sein. In dem video für seine comedy-coverband "the pizza underground" scheint er wieder gesünder zu sein. Er war außerdem wegen der tatsache aus dem jahr 2012 mit der schauspielerin jordan lane zusammen gegangen. Und wer sich dessen bewusst ist, wird vielleicht mit der erstaunlichen leistung von "dryvrs" ein comeback feiern.