Kevin Allein Zu Haus Fuller Is Buzz (Devin Retray), in fact,, worst? Twentieth Century Fox 5 Unterhaltsam Kevin Allein Zu Haus Fuller

5 Unterhaltsam Kevin Allein Zu Haus Fuller

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Is Buzz (Devin Retray), In Fact,, Worst? Twentieth Century Fox - Jeff ist wie neunzig prozent der mccallister-kinder im allgemeinen nur ein höhnischer tyrann. Kevins älterer bruder, der nicht immer buzz ist, hat jedoch die ehre, eine der großen beleidigungen zu übergeben, die john hughes ever schrieb:.

Eigentlich sprechen: buzz ist schrecklich. Ja, er ist das prominenteste mccallister-geschwister durch eine meile, und er hat eine reihe der maximal moderaten preise innerhalb des films ("ich würde dir jetzt nicht helfen, in meinem zimmer zu schlafen, falls du auf meinem arsch gewachsen bist") . Kevin gab es ein, ich zucke zusammen, weil er seinen schützenden hazmat-anzug trägt.

2. Home with family abendshien die horror-residenz von hitchcocks hit-strip "psycho" kann heute noch in den räumlichkeiten der gängigen studios besucht werden - für großproduktionen werden immer wieder ganze gebäude oder straßen nachgebaut. Jetzt aber nicht mit "kevin - alleine zu hause": regisseur chris columbus verliebte sich in das haus von john und cynthia abendshien, die ihr etwa vierhundert quadratmeter wohnung für die dreharbeiten zur verfügung stellten. Inzwischen sind sie in einer wohnung auf dem ateliergelände von 20th century fox untergebracht.

Der schwarzweißfilm "angels with filthy souls", mit dem kevin die einbrecher vertreibt, ist fiktiv. Die szenen wurden speziell für "kevin alleine im inland" gedreht. Chicagos berühmter schauspieler ralph foody starb 1999 im alter von 71 jahren - dies war seine ultimative funktion. "Sie können die entspannung aufrechterhalten, sie bastard." (Chicagomag).

Nach "drei haselnüssen für aschenputtel" gehört dieser klassiker möglicherweise zu jedem weihnachtsfilmabend: "kevin - alleine zu hause". Endlose große und kleine fälle haben bereits bejubelt, weil der kleine kevin seinen wohnsitz vor schlechten männern verteidigt. Die folgenden daten müssen jedoch nur wenigen angesehen worden sein.

Heather, der älteste cousin der mccallisters und ein hängender teenager mit wohnsitz, wurde für die zahl der verdorbenen kopfzahlen verantwortlich, die kevin an meiner ersten stelle allein gelassen hatte. Während sie gefragt wurde, ob sie die sache erledigt hatte, grinste heather nur. "Elf, zusammen mit mir fünf jungen, sechs frauen, vier mutter und vater, zwei fahrer ... Und ein rebhuhn in einem birnbaum." Und siehe da, kevin geht nach hause. Fünf. Finger in den finger stecken, weil die "feuchten banditen" kevin im haus der kumpels gefangen halten, sie klammern ihn an den türhaken. Harry deutet dann das kleinkind an, um alle seine finger abzustreifen. In einer der proben für diese szene soll joe pesci so viel in seiner position gewesen sein, dass er ernsthaft macaulay culkins finger in den finger biss. Letzteres hat dies erst vor wenigen jahren in einem interview entdeckt. Vier. Fuller wird mit macaulays bruder gespielt, während fuller coke trinkt und er zur matratze geht. Deshalb braucht kevin jetzt nicht zusammen mit seinem cousin auf einer matratze zu schlafen. Dass der kleine nerd mit macaulays bruder kieran culkin mit xxl-brillen aufgeführt wird, dürften die wenigen enthusiasten wahrscheinlich verstehen: kieran ist um jahre jünger als macaulay und hatte sein filmdebüt mit "kevin - bei mir selbst". Auch heute arbeitet er als filmschauspieler.