Gregor Meyle Dann Bin Ich Zuhaus Gregor Meyle & Jasmin Schwiers I Dann, ich zu Haus 5 Komplett Gregor Meyle Dann, Ich Zuhaus

5 Komplett Gregor Meyle Dann, Ich Zuhaus

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

5 Komplett Gregor Meyle Dann, Ich Zuhaus - Als gregory meyle die geschichte des albums erzählt: "auf einer fahrt, ultimative 12 monate, habe ich einen traum wahr werden lassen, der sich im südseekanufahren und in der idee verändert hat, dass es nicht schöner sein kann. Es ist wirklich die leichtigkeit des seins. Ich wollte diese sekunde für immer festhalten, und so sind musik und song für die neue platte und die tour hierher gekommen. "Das glaubt der sänger mit der gitarre sofort. Und inhaltsmaterial? Das vers-refrain-strophe-layout ist nicht unbedingt ein meisterwerk. Absolut in vergessenheit geraten scheint das funky vorgängeralbum, das den massengeschmack seiner fanatiker aller wahrscheinlichkeit nach zu sehr beeinflusst hat. Ohnehin besteht diese gefahr mit dem sanft gespülten "die leichtigkeit des seins" nicht mehr.

Er ist "der kerl mit dem hut": der sänger gregor meyle nimmt seine über tausend zuhörer auf schloss scherneck (gemeinde rehling) mit auf ein abenteuer. Für 2 stunden und 22 lieder teilt er seine berichte, rezensionen, gedanken und gefühle. Mit der live-performance kommt die schernecker kult-sommerzeit zum erliegen. Meyle schafft es ohne schwierigkeiten, seine zuhörer zu einem teil seiner lieder zu machen und in sie einzutauchen. Man kann seine gefühle erfassen, seine beobachtungen wieder erleben und seine botschaften erfassen. Er braucht ein offenes ohr und die aufmerksamkeit seiner zuhörer.

Gregor meyle zeigt sein schelmisches lächeln, als er die ersten klänge seiner musik singt "nichts dagegen" vom neuen album "meile für meyle". Wenige minuten zuvor erhielt er von moderator sebastian messerschmidt den sogenannten "cultra-kuchen" als dankeschön für seinen besuch der ausstellung. Ganz in der nähe des publikums singt er seine melodie über das glück des augenblicks. Die halle im inneren der pumpe wird absolut angeboten, aber diese enge schafft auch nähe - die von gregor meyle zum publikum. Es sieht fast aus wie ein wohnraumkonzert, während er mit seiner mehrheit der fanatikerinnen in kontakt kommt.

"der mutige" ist meyles liebeserklärung an seine mutter. Mit der melodie kombiniert er den wunsch, dass seine mutter etwas zeit mit ihrer familie verbringen könnte, früher als ein mann, der an die tür klopft, und niemand kann davonkommen, da viele sicherheitsschlösser darauf aufbauen: vermisse uns alle ... "Genau! Pathos oder nachricht. Meyles tune ist konkret und direkt. Es empfängt unter der haut und tief im herzkranzgefäß, weil es wirkt. Die texte des neuen albums sind mutmach-formeln. Sie spiegeln tiefgehend die aspekte des scheiterns, des wunsches und den beginn eines brandneuen lebensstils wider.

Auf der bühne wird das leben über meyles brille betrachtet, bestehend aus nicht öffentlichen geschichten darüber, wie seine songs gemacht werden, oder über das, was für ihn wünschenswert ist, innerhalb der welt, jedoch auch, wenn es schief geht. Thematisch greift meyle in das gesamtbild ein, da ein bewegendes dasein und genießen viele erinnerungen mit sich bringt. Erinnerungen rund um liebe, lebensstil, eifer, verlust, enttäuschung, trauer, hoffnung, aufbruch, trotz. Meyle ist auch ein schwätzer, der als beispiel daran gedacht hat, dass er und sein keyboardfreund so schnell wie möglich eine seiner konzerten mit europallets in betracht gezogen haben. Mit dem song "dann bin ich im inland" umgehen die musiker den verbleibenden track, der näher an ihrem aufgeben liegt. Der zielmarkt auf schloss scherneck genoss dieses musikalische abenteuer in dieser sommersaisonnacht, die den kult (sommerzeit) von 2017 beendete.