Werbung
Endlich Sehe Ich Das Licht Lyrics Endlich sehe, das Licht, Rapunzel, german lyrics 4 Sinnvoll Endlich Sehe, Das Licht Lyrics

4 Sinnvoll Endlich Sehe, Das Licht Lyrics

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Sinnvoll Endlich Sehe, Das Licht Lyrics - Jeden tag tauchte ich aus dem fenster auf, jedes jahr einfach das gleiche bild. Ich wusste nicht, wie blind ich mich ständig verwandelte. Jetzt und hier funkeln alle sterne. Jetzt und hier fange ich an, dass es authentisch ist. Jetzt erkenne ich, dass es richtig ist hier fühle ich mich wie zu hause. Beim schließen sehe ich das licht und die schatten gehen vorbei. Schließlich sehe ich das licht und die dunkelheit geht vorbei. Es ist sehr warm und schön und die arena hat sich verändert. Innerlich bin ich, ich kenne die bedeutung und was ich ich sehe dich (mich): jeden tag, an dem ich einfach jedes jahr für mich da war, lief ich nur im kreis herum, während sich der sektor in einen spielplatz verwandelte. Für das kind in mir strahlt sie wie die stars. Sie ist hier und die zeit ist um authentisch verstehe ich jetzt, hier erlebe ich bei inland (beides): irgendwann sehe ich das milde (er): und die schatten ziehen vorbei (beide): endlich sehe ich das licht (sie): und die dunkelheit vergeht (beide): es ist hitze und geeignet und die arena hat sich verändert ich sehe, du bist was ich sehe, du bist.

(du): jeder tag schien aus dem fenster zu kommen, jedes jahr immer nur das gleiche bild. Ich wusste nicht, wie blind ich immer war. Jetzt und hier funkeln alle sterne. Jetzt und hier fange ich an zu erkennen, dass es wahr ist ich merke, hier spüre ich wie zu hause. Beim bleiben sehe ich die milde und die schatten gehen vorbei. Früher oder später sehe ich das licht und die dunkelheit vergeht. Es ist weit heiß und entzückend und der sektor hat sich verändert. Tief in mir verstehe ich, was bedeutet und was ich sehe, du bist (er): jeden tag, an dem ich immer nur für mich da war, bin ich jedes jahr im kreis gelaufen. Die arena war ein spielplatz, für das kind in mir. Sie strahlt wie die stars. Sie ist hier und zeit es steht authentisch, jetzt merke ich, genau hier spüre ich bei heimisch (jeweils): letztendlich sehe ich das licht (er): und die schatten gehen über (jeweils): anschließend sehe ich das milde (sie): und die dunkelheit geht (beide) vorüber ): es ist meilenweise heiß und ziemlich umwerfend und die arena hat sich verändert. Tief in mir erkenne ich, was bedeutet, was ich sehe, dass du bist was ich sehe, bist du.

Während ich in new york war, hatte ich zuerst das gefühl, diesen gesamten us-rap-film zu verstehen. Zumindest zu einem gewissen grad. Geld regiert die welt, dort in meinen augen noch intensiver als hier. Ich schrieb die musik in einem park (bryan park) und beobachtete die menschen dort und ein paar raben, die viel größer waren als unsere. Ich könnte mir keinen höheren komplizen als unidentifizierte flugobjekte vorstellen, da er, wie ich, lange zeit bis zu seiner ersten oder zweiten rolex warten musste. Der beat kam von x-plosive und wir verwendeten den gleichen gitarrensound als "topline" in "in my cloud".