Der Teppich Des Grauens Amazon.com:, Carpet of Horror (, Teppich, Grauens, Blu-Ray, Reg.A/B/C Import, Germany ]: Karin Dor, Joachim Fuchsberger, Werner Peters 4 Ziemlich Der Teppich, Grauens

4 Ziemlich Der Teppich, Grauens

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Der Teppich, Grauens - Bündeln sie in einem narr crime lord, mystery service-vermarkter, polternden polizisten, bei erbin, einem kleinen liebeswinkel und ein paar cockney-gangstern - neben einigen fabelhaft inszenierten punch-up-szenen und schrecklichen mockney-akzenten auf der dub-spur, und sie haben es die essenz des teppichs des schreckens. Die handlung kommt nicht zum stillstand, hauptsächlich mit der menge an spielern und reichlich roten heringen, aber das warten ist nur bereit, in der dummheit der letzten momente und der ungewollten comedy-gebühr zu schwelgen.

Auch wenn der teppich des horrors vielleicht nicht die höhepunkte der rialto-rätselarbeit erreicht, ist dies ein unterhaltsames und aufregendes stück. Es lohnt sich, nach leuten zu suchen, die ein klassisches kriminalrätsel mögen. Die handlung wird nicht gebremst, aber der innovative einsatz eines giftmischers als hauptschurken, die kleinen momente einer zufälligen lagerkomödie und der typische bizarre bildschirm, der die dinge abrundet, machen dies zu einem stück phantasie. Die alive ag hat in dieser version einen großartigen prozess durchlaufen, der dazu beigetragen hat, blu-ray engagiert und hervorragend zu verbessern und zu erkennen.

Offensichtlich wollten andere produktionsagenturen mit dieser art von siegeszug mitmachen. Cue die herstellung hinter the carpet of horror (1962); eine kontinentale vereinigung zwischen deutschen, italienischen und spanischen gruppen. Da rialto die rechte an den meisten edgar wallace-materialien besaß, mussten verschiedene unternehmen in der ferne auftreten. So wurden die gemälde des obskuren schöpfers louis weinert-wilton in gebrauch genommen; ein schöpfer erkannte wenig seine heimische u. S. A .. Vier filme wurden komplett nach weinert-wiltons büchern gedreht - nicht mehr alle mit hilfe des gleichwertigen arbeitgebers. Der teppich des schreckens, was der primär sein soll.

Der gewöhnliche verbrecher joachim fuchsberger tritt in die heroische hauptrolle harry rafold ein, eine figur, die sich als die gewöhnliche heldenhafte hauptrolle in bezug auf diese art von film darstellt. Karin dor, weil die erbin und die dame die hauptrolle spielen, ann learner (die schauspielerin wechselte zu der zeit, als dieser film gedreht wurde, in die ehe mit regisseur reinl). Dor sorgt für eine schöne präsenz auf dem bildschirm, bietet jedoch einen alternativen eindimensionalen charakter, der sich innerhalb des verfahrens zu befinden scheint. Dor übernahm eine reihe dieser rollen - die schauspielerin war für den thriller, was edwige fenech zum giallo wurde (nur ohne fenechs typische nacktheit) - und was andere bekannte diesen film als anwärter neben den rialto-originalen sehen. Seltsamerweise wird die wahl des kumpels für fuchbergers mann oder frau rafold, bob, an diesem beispiel durch einen schwarzen schauspieler pierre besari gespielt. Besari's rassisches erbe kann als recht vorausschauend betrachtet werden. Es ist nicht zu erwähnen, dass es nicht einige unangenehme momente gibt, die lokalisiert werden müssen. Zum beispiel, wenn der mann oder die frau in kleidung gekleidet ist wie ein glockensprung und die zahlreichen hinweise auf den mann oder die frau. Mabel hughes, die eine vielzahl von verlangen nach der schwülen femme fatale hat, aber zu unglücklicher weise nicht mehr genügend szenen bekommt - es muss ein weithin notwendiger hinweis gegeben werden.