Werbung
Das Haus Der Krokodile Das Haus, Krokodile, Offizieller Trailer, Ab, März 2012 im Kino 3 Schick Das Haus, Krokodile

3 Schick Das Haus, Krokodile

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Schick Das Haus, Krokodile - Die laroche-eigene familie ist kürzlich in eine altehrwürdige villa gezogen. Während mutter und vater nicht da sind und viktor und seine älteren schwestern im alter von 12 bis 12 monaten allein im haus sind, passiert etwas ungewöhnliches. Nachdem viktor zum ersten mal ein ausgestopftes krokodil gefunden hat, folgte das tagebuch seines cousins ​​cäcilie, der vor vielen jahren unter mysteriösen ereignissen im haus starb.

Für textkritik gilt folgendes: die beschwerde muss ihren nichtöffentlichen, selbst formulierten einfluss widerspiegeln und muss zwischen einhundertfünfzig und 1500 zeichen lang sein. Texte aus übersee, kopierte inhalte aus dem internet oder links werden nicht anerkannt. Sogenannte "spoiler" sollten vermieden werden. Erwarten sie daher keine schlüsselszenen oder gar das ende des films mehr für ihre bewertung. Sie können bereits veröffentlichte texte über den button 'schreiben / ändern ihrer persönlichen übersicht' endgültig korrigieren oder löschen, indem sie den textinhalt unbedingt ablegen und speichern.

Der zwölfjährige victor sieht eines nachts in der replik einen mysteriösen mann mit masken. Der zwölf- bis zwölfmonatige victor laroche (thomas ohrner) möchte das geheimnis des todes eines mädchens preisgeben, das 20 jahre zuvor im selben haus an ein geländer gefallen war. Obwohl seine schwestern (caroline ohrner) und louise (evelyn palek) von victors geschichte nicht völlig überzeugt sind, helfen sie ihm. ?ber geschichten eines alten onkels (oskar von schwab), des vaters der frau mit dem namen cäcilie, stoßen sie auf einen ehemaligen kumpel cäcilies, friedrich mörlin (robert naegele). Dann trifft er auf ein kleines lederkrokodil, dessen augen ungewöhnlich leuchten. Vielleicht haben die jahre nach dem mysteriösen verlust des lebens seines cousins ​​etwas mit dem unbekannten eindringling zu tun?.

Gibt es eine regel, die besagt, dass kleine kinder nur unschuldige komödien mit pumuckl, prinzessin lillifee oder anderen schönen fantasy-charakteren sehen dürfen? ?berhaupt nicht! Es ist wirklich der grund, warum ein film über einen 11-jährigen jungen in die kinos kommt. Das ist so aufregend, dass sogar einige erwachsene angst haben. Für "das haus der krokodile" gaben das regieduo cyrill boss und philipp stennert ("informationen aus dem wixxer") der bekannten fernsehserie aus den 70er jahren einen brandneuen, coolen auftritt: wenn papa und mutter einen unternehmenserfahrung, viktor (kristo ferkic) mit seinen älteren schwestern einige tage allein im inland. Er unternimmt eine entdeckungsreise durch die staubigen räume der historischen, unheimlichen villa, und jetzt findet er nicht mehr ein kleines ausgestopftes krokodil. Er glaubt außerdem, er sehe ein maskiertes fest, das sich in sekundenschnelle spiegelt. Von der route nimmt niemand einen elfjährigen jahrgang aus dieser seltsamen geistergeschichte. Und so versucht viktor persönlich, einen mysteriösen mordfall aufzuklären, der schon seit jahren vergangen ist. "Das haus der krokodile" ist ein großes kinderkino, ausgezeichnet gefüllt mit "stromberg", christoph maria herbst und waldemar kobus ("wickie auf gross fahrt"), äußerst aufregend und geheimnisvoll. Eine eigentliche filmreise, bei der sie mit dem jüngeren nicht öffentlichen ermittler bis zur letzten sekunde mitfiebert.