Chords Nothing Else Matters Metallica Nothing Else Matters sheet music notes, chords, Piano, Vocal & Guitar 3 Ideal Chords Nothing Else Matters

3 Ideal Chords Nothing Else Matters

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Metallica Nothing Else Matters Sheet Music Notes, Chords, Piano, Vocal & Guitar - Ich wollte nur meine komplimente zu ihrem g-plus-songtraining umgehen. Ich erkenne sicher den ganzen versuch, der im songwriting-verfahren positioniert ist, und die größeren leistungsmerkmale und hinweise, die sie während des trainings machen. Ich möchte bemerkenswerte kosten von meinem abonnement bekommen.

Angeblich mittels bebe rexha ft. Florida geo klavier, gesang & gitarre - pop-web-seite (n): 7 bebe rexha angeblich zu sein (florida georgia line notenblätter, akkorde für klavier, gesang & ... Größer prüfen psycho mittels malone ft. Ty dolla $ piano, gesang & gitarre - pop-webseite (n): acht malone psycho-notenblätter, akkorde für klavier, gesang & gitarre ... ?ber havanna camila cabello ft young t piano, vocal & guitar - pop-web-seite (n): 8 camila cabello havana (feat. Der jüngere thug) noten, akkorde für klavier, gesang & gitarre ... Weitere informationen kindly calm me down von meghan trainor piano , gesang & gitarre - pop-seite (n): 6 meghan trainor kindly calm me down noten, akkorde und akkorde diese pop-wertung besteht aus 6 ... Untersuchen sie das zusätzliche gadget mit dragons piano, vocal & guitar - pop (s): vier glauben dragons system sheet track, noten und akkorde.Diese pop-punktzahl enthält vier seiten ... Transponieren ... Lernen sie, dass sie in ordnung sein werden gh brian & jenn johnson klavier, gesang & gitarre - pop-seite (n): 7 brian & jenn johnson - du wirst gehen, noten, akkorde und noten. Diese pop-bewertung besteht aus 7 ... Mehr.

Bei einem performance-projekt wurde diese musik möglicherweise zu der, die am längsten fertiggestellt wurde, da ich so viele gedanken dazu hatte! Diese art von gedanken wurde zu einem zusammenhängenden arrangement verdichtet - hoffentlich finden sie dies auf den folgenden seiten. Metallica-fan seit vielen jahren. Ich beschloss, diese musik zu arrangieren. Ich hatte das intro vor einigen jahren auf der gitarre entdeckt. Während ich mit der intro-phase am bass spielte, fand ich es eine aufregende ergänzung zu meiner solo-vorbereitungsaufgabe. Arrangement „nichts anderes ist wichtig“ das intro wurde so verändert, dass die chordale fingerstyle-methode angewendet werden konnte. Dies ermöglichte mir, die phrasierung und das gefühl des authentischen tracks beizubehalten. B, aber diese waren recht einfach zu arrangieren. Nachdem der erste vers begonnen hatte, entschied ich mich, den chordalen fingerstyle zu verwenden, und stellte dann eine, wie ich finde, einfache, aber schöne anordnung der melodie und harmonie zusammen. Beim authentischen modell des songs ist der zweite vers fast genau dem primären ähnlich, bei diesem faktor ist es mir aber egal. Dieser vers am anfang dieses verses bei d. Diese verse waren schwieriger vorzubereiten, da die melodie den gipfel des nackens erreichte, was bedeutet, dass einige der dehnungen und akkordformen weniger gemütlich zu spielen waren. Ich wollte, dass der erste refrain mit einem paukenschlag anfängt, und so wählte ich die schlagtechnik, die mit einigen akkorden gespielt wurde. Glücklicherweise dank der akkorde für den chor, der mit offenen streichern besetzt ist, gibt es viele zusätzliche optionen, um 'groß' klingende akkorde zu erzeugen: sehr nützlich bei der anordnung der akkordfolge. Open string-zehntel sind ein tolles beispiel dafür, und ich war in der lage, sie bei den am- und d-akkorden zu verwenden. Da der refrain endet, wirkt der track kurz auf die gesamte arpeggio-figur in takt siebenundvierzig und 48. In takt achtundvierzig habe ich den melodischen bläser aus messing integriert, der auf der originalversion des tracks hörbar ist. Das wird mit den beiden übertroffenen klopfansätzen gespielt und führt sofort in den vers 0,33, was als ergebnis mit dem klopfansatz ausgeführt wird. Ich wusste, dass das stück sich weiterentwickeln musste, und entschied mich daher, den 1/3-vers so zu arrangieren, dass er als klopfstück gespielt werden sollte. Dies hatte zur folge, dass die dynamik etwas besonderes sein kann und es eine verbesserung geben kann. Dies führt ohne verzögerung zu jedem zweiten refrain, der auf dieselbe weise wie zuvor durchgeführt wird. Um den übergang in die mitte acht zu erreichen, muss ich ein e-book des refrains schreiben: die geschlagene unterscheidung, die harmonischen und der akkord sind ein einfacher und aufregender übergang. Die mittlere acht veränderte sich in etwas, von dem ich anfangs vermutete, dass es mit dem chordalen fingerstyle-ansatz hätte funktionieren können, ähnlich wie das intro. Als ich jedoch hierher kam, um es zu arrangieren, stellte ich fest, dass es sich für diese vorgehensweise überhaupt nicht gut eignet, und daher habe ich die verwendung der zweihand-klopfmethode neu geordnet. Als dieser abschnitt zu ende ging, entschied ich mich, das arrangement schnell aufzugeben und ein segment hinzuzufügen, das einige zusätzliche komplizierte klopfen und schlagen beinhaltete. Victor wootens glücksspiel auf beatles track "norwegian timber", das sechs- bis achtmal läuft. Ich habe das klopfmotiv zuerst in takt 84 und 85 nach einer ganzen reihe von experimenten entwickelt und dann die identischen konzepte zu den gegenüberliegenden akkorden in der progression umgesetzt. Dies funktionierte einwandfrei und schien sich bei buchstabe j nahtlos in das angezapfte segment zu bewegen. Diese phase befindet sich im 4/4-takt und hat einen angemessenen tempoaustausch. Verbessern und spielen mit den einfachen akkordeinstellungen. Dieser stoff ist nur für bildungszwecke gedacht. 'Nichts anderes zählt' performance anmerkungen der letzte refrain bei brief der chorus und funktionen ein paar inversionen der akkorde. Diese steigen schrittweise den hals auf und bauen sich näher an das gitarrensolo an. Kirk hammetts gitarrensolo an dem einzigartigen modell des songs ist für mich eines der highlights, und ich möchte es jetzt nicht für den bass einrichten. Mit der absicht, dies zu tun, wusste ich, dass ich einfach dieses solo spielen müsste, jedoch könnte dies eine form der begleitung in form von bassnoten sein oder das solo machte sinn. Aufgrund der breiten entfaltung der noten sind die beiden überragten klopftechniken tatsächlich der weg, um diese phase zu erreichen. Die gitarrensoloabschnitte kehrten zum hauptteil des arpeggio zurück und einen letzten vers, der dem allerersten gleich ist. Das stück endet mit einer originellen melodischen idee, die ich gleichzeitig mit der akkordentwicklung entwickelt habe. Da die akkorde sich gut als zehntel (mit offenen saiten, wo dies machbar ist) ausgeführt werden lassen, habe ich die melodischen gedanken für dieses segment ohne schwierigkeiten gefunden. "Nichts anderes zählt" ist sicherlich eine meiner bevorzugten arrangements. Dies liegt daran, dass es weit genug von der stahlversion entfernt ist, um erkennbar zu sein. Es enthält jedoch einen einzigartigen stoff, der meine spiel- und arrangementideen genauso gut darstellt. Wenn sie zu einem bestimmten zeitpunkt in den abschnitten intro und verse "nichts anderes als themen" durchführen, müssen sie die notizen in allen möglichen bereichen zulassen, sofern dies machbar ist. Dies ergänzt die polyphone natur der chordalen fingerstyle-technik. Wenn sie jetzt nicht vorsichtig sind, möchten sie vielleicht vorsichtig sein. Die zwei eindeutigen positionen desselben beobachters, g, in takt 4: die zweite position, die sich auf der 15. Agonize der e-saite befindet, ist der beste logische ort, um das beobachten bei diesem faktor zu spielen. In takt 9 wollen sie c und e im zehnten und neunten bund mit dem dritten und vierten finger der linken hand spielen. Dies könnte der anfang des folgenden sein. Stellen sie sicher, dass sie die hammer- / abziehfigur in münzen so gut wie möglich spielen. In takten 13 und 14 dekorierte ich das grundlegende arpeggio mit einigen synthetischen obertönen, die in der oktave oben leicht in die bünde geklopft werden könnten, in der die linke hand sie anhebt - die noten, die angetippt werden können, sind in klammern angegeben. Bei buchstabe b, dem zweiten teil des intro, sollten sie ihre hand in der nähe des halses halten, so dass sie nahe genug ist, um die klopfstopper sauber zu spielen. Auf diesem weg vom chordalen fingerstyle zum klopfen zu wechseln, ist schwierig, daher sollten sie diesen abschnitt langsam ausführen. Der klopfansatz wird ausschließlich in takt 20 und 21 verwendet, um die akkorde zu skizzieren. An einem bestimmten punkt des ersten verses, an einem beliebigen buchstaben, können sie es sich leisten, diese melodie und akkordpartien zu erreichen. In takt 26 ist es am einfachsten, die g-saite zusammen mit der ersten zu spielen. Der zweite vers in buchstabe d erfordert einige sehr innovative fingersätze mit dem ziel, die gewünschten noten zu erhalten. Der erste finger auf dem b und der vierzehnte werden beunruhigt, dann g und b auf den d- und g-saiten mit dem zweiten und dem 0,33-finger. Sie können das durchqueren des b zulassen, während sie den nach unten gleitenden doublestop spielen. In takt 39 quälen sie das b zusammen mit ihrem ersten finger, spielen den nachfolgenden doublestop zusammen mit ihrem dritten und zweiten finger und spielen dann den triplestop, wobei der hauptfinger die a-saite und der 1/3 finger das f # an der a-saite friert sechzehntel sei besorgt um die d-saite und der zweite finger, der die a-vierzehnte ärgert, wird von der g-saite befürchtet. Der erste chorus im buchstaben e muss laut gehört werden, mit dem ziel, eine offensichtliche bewertung für die ruhigeren und besonders empfindlichen versabschnitte zu sein. Lassen sie alle basstöne läuten, in denen machbar ist - dies ist besonders wichtig für die akkorde im zweiten und vierten takt. Dieses gewebe soll für akademische funktionen am einfachsten sein. Der vers 0,33 am buchstaben f wird angezapft. Die finger-muster zwischen den beiden handflächen mussten auf und auf der bewertung sein. Versuchen sie, diese phase so einfach wie möglich auszuführen - die notizen müssen, wo machbar, tatsächlich auf jeden anderen treffen. Der zweite chorus im buchstaben g ist dem ersten viel ähnlich, hat jedoch einen markanten abschluss. In takt 64 müssen sie sicherstellen, dass sie bei jeder beobachtung beachten, dass sie den primären zubehörteil verwenden. Der folgende takt, der eine folge von harmonischen aufweist, sollte als leise und feinfühliger betrachtet werden. Die dynamik muss wieder in takt neunundsechzig gehandelt werden und wird durch den angeschlagenen akkord lauter. Dies bringt uns zur mittleren 8-phase bei h. Die mittlere 8 wird angezapft, wobei die rechte hand den löwenanteil der noten innerhalb der ersten 4 takte übernimmt. Ein anderes mal, lassen sie die noten hier in jedem anderen klingeln. Die schlag- / wasserhahn-figur in takt 83 möchte vorsichtig sein, um sie korrekt auszuführen: die zwei finger sollten in diesen stab gehen, wobei die linke hand die e-saite des griffbrettes nach oben bewegt. Die slap / wasserhahn-passage bei buchstabe i ist ein hartes stück, um es gemeinsam zu erhalten. Sie sollten mit der linken hand noten einschlagen und zusätzlich mit dem ersten und dem zweiten arm ihrer rechten hand knallen. Es ist leicht, irgendwann in diesem abschnitt etwas von der anklageschrift zu machen, aber sie müssen alle faktoren der person - insbesondere das klopf-detail - bemalen, um sicherzustellen, dass jede komponente so sauber wie möglich ausgeführt wird. Wenn sie in den takten 84 und 85 den entscheidenden schritt geknackt haben, muss der rest dieses segments ziemlich problemlos in den bereich fallen. Die 16. Wortpassage am anfang des buchstabens j sollte glatt sein, um kollektiv erhalten zu können, wenn sie dies auf eine weise erhalten haben. Refrain, im brief okay. Die akkorde müssen größer und voller werden, was zu einem effektiven e-akkord führt, der beim oberen check-in ausgeführt wird. Dieser akkord klingt noch besser, wenn sie einen low-e-string laden. Der übergang zum weicheren, extra anfälligen solo-segment ist sogar besonders effektiv. Das gitarrensolo ist eines der härtesten elemente dieses arrangements. Meine empfehlung ist, die verschiedenen komponenten von kirk hammett zu betrachten. Diese assoziation des solos wird angezapft, und sie haben die last, das solo mit linken bassnoten und begleitfiguren zu unterstützen. Stellen sie sicher, dass sie die gewindeführungen vorsichtig einhalten und zulassen. Irgendwann im letzten abschnitt des songs - das ist eine endgültige version des tracks -, die das ende der geschichte sein sollte. Dieser stoff ist für einfachste lernfunktionen gedacht.