Duschende Ratte Duschende Ratte, Süßer Internet-Hit oder traurige Geschichte?, STERN.de Duschende Ratte Interessant Duschende Ratte, Süßer Internet-Hit Oder Traurige Geschichte?, STERN.De

Duschende Ratte Interessant Duschende Ratte, Süßer Internet-Hit Oder Traurige Geschichte?, STERN.De

Verwandte Bilder in diesen Beiträgen:

Weitere empfohlene Fotoideen:

Ich Hatte Hier Gestern Für Zwei Minuten, Video Im Blog,, Vorgab, Eine Ratte Dabei Zu Zeigen,, Sie Duscht,, Wäre, Ein Mensch - Mit der massiven kopflänge, der zweibeinerfunktion, den flexiblen vorderbeinen, dem kurzen, steifen schwanz und dem konstanten fellschatten ... Der identität eines pacarana. Es gibt einfach keine anderen fähigkeiten und die realität, aus der dieses video in peru geworden ist. Sowohl pacas als auch pacaranas sind einige meiner bevorzugten spezies für bizarre arten, also habe ich mich heutzutage dieser position bewusst. Es ist sinnvoll, dass sich dieses tier wie ein mensch waschen möchte, weil es für die futtersuche und die verarbeitung von nahrungsmitteln mobilität erfordert.

Ich hatte ein video hier im blog für 2 minuten am tag zuvor, indem ich so tat, als würde ich einer ratte duschen, als wäre sie ein mensch gewesen. Eine minute nachdem die veröffentlichung online ging, erhielt ich eine e-mail, die mir kurz und ehrlich erklärte, warum diese angeblichen rattenduschen jetzt nicht so cool in sich sein könnten - und warum es tierquälerei bewiesen werden könnte. Die mail hat mich zufrieden gestellt, ich habe den post kurz danach gelöscht, was ich sehr selten tue. Aber in diesem fall habe ich das genau richtig entdeckt.

Das tier scheint ruhig zu sein, aber wir alle wissen, dass tiere normalerweise nicht mit badegel gewaschen werden. Auch scheint das gezeigte nagetier nicht wirklich wie eine ratte. Beim googeln des viralen materials entdeckt man einige medienberichte, die nicht immer der these einer einfach lustigen szene helfen.

Es gibt zahlreiche ansätze, um filme zu steuern. Als ein beispiel. Willkommen bei "faux or no faux". Im januar 2018 verbreitet sich ein video schnell im internet. Der ca. 30-2. Clip deutet an, dass eine ratte wie ein mensch duscht. Können sie feststellen, ob das video ein imitat ist? Was glaubst du, hast du studiert? Ist das video tatsächlich oder eine fälschung? Die antwort: die fotos sind echt. Die geschichte des videos ist jedoch ungenau. Biologen bezweifeln bereits, dass dies nach der veröffentlichung des videos eine ratte ist. Sie vermuten, dass das tier ein pakarana ist, ein südamerikanisches nagetier. Das tier im video hat keinen verlängerten rattenschwanz. In ähnlicher weise passen die maßnahmen zum pflegeverhalten von pakaranas. Das und die tatsache, dass das video von einem peruanischen verbraucher hochgeladen wurde, bestätigen den verdacht der biologen. Das video von der "duschratte" bietet uns eine lektion im kontext. Es müssen keine aufnahmen manipuliert werden, um eine story zu wechseln. Tierrechtsaktivisten sagen außerdem, dass das tier schmerzen haben kann und versuchen, die reinigungsseife aus dem fell zu entfernen. Dies kann ein niedliches internet-video zu einer unglücklichen geschichte machen.

Wie sehen wir uns videos zur manipulation in der redaktion an? Es ist wichtig, die informationen zu beachten. Die frames eines videos zeigen häufig, ob ein video bearbeitet wurde. Wir machen ein annäherndes aussehen, fotografieren bild für bild und vergrößern zeichenabschnitte. Symptome einer fälschung bestehen aus: mangelnder bewegungsunschärfe, unnatürlichen schatten oder schnittfehlern. Im falle des megastars lautet die allgemeine regel: zuverlässigkeit früher als geschwindigkeit. Wir prüfen die unterlagen und materialien in der regel sehr gut, bevor wir sie veröffentlichen. Dazu malen wir mit der go-redaktion "crew verification" gemeinsam mit rtl, ntv, rtl2, radio nrw.